No matter if you’re brown or white…

Die Vögel zwitschern wie die Wilden. Gestern haben sie meiner Meinung nach sogar die irrlaute Partymusik übertönt, die anlässlich einer Privatfeier aus den Boxen gedröhnt ist. Ansonsten gehts hier recht ruhig zu. Der Strand laesst aber bissl zu wuenschen uebrig. Die Palmen mussten mittlerweile wohl den Liegen weichen. Naja, zum Braunwerden sollts reichen. Hoffen wir mal, haben wir doch tatsaechlich irrtuemlich zur falschen [naemlich doch Whitening…] Creme gegriffen… Mist!

Dummerweise pfuscht aber eh der Wettergott auch rein. Scheint sich nicht sicher zu sein, ob er es regnen oder die Sonne scheinen lassen soll. Dabei ist doch heut Sonntag. Komm, Alter, reiß dich ein bissl zsam. Für uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.